• Jobs Job bei Seniorenresidenz Reinbek GmbH und Co. KG

Seniorenresidenz Reinbek GmbH und Co. KG

Reinbek

Medizinische / Pharma

Reinbek

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenresidenz Reinbek GmbH und Co. KG Reinbek Als Wohnbereichsleitung sind Sie genau richtig, wenn Sie einerseits gerne in der Pflege tätig sind und andererseits Personalverantwortung übernehmen möchten; Ihre wichtigste Aufgabe, die Lebenszufriedenheit der Bewohner.

Wohnbereichs­leitung (m*w) In Der (voll- Oder Teilzeit) Chef/in Vom Dienst: Die Wohnbereichsleitung Koordiniert Die Kolleginnen Der Pflege Dazu Braucht Es Führungskompetenz Stressresistenz Humor - Und Viel Fachwissen Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Hat Wir Möchten Jedem Ein Individuelles Leben Im Alter Ermöglichen Individuelles Wohnen Die Erbringung Von Pflege Unterstützung Und Förderung Genau Dort Und Genauso Wie Sie Gebraucht Werden Und Die Aktive Teilnahme Am Leben Und An Der Gesellschaft - Das Sind Die Ziele Die Wir Erfüllen Wollen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Den Menschen Also Mitarbeiter Bewohner Und Fa­milie In Den Mittelpunkt Stellt Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit   Um Was Sie Sich Kümmern Werden Als Wohnbereichsleitung Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Einerseits Gerne In Der Pflege Tätig Sind Und Andererseits Personalverantwortung übernehmen Möchten In Der Wohnbereichsleitung Ist Ihre Wichtigste Aufgabe Die Lebens­zufriedenheit Der Bewohner Zu Sichern In Der Führung Ihres Wohnbereichs Bringen Sie Die Bedürfnisse Der Bewohner Mitarbeiter Und Einrichtungsleitung In Einklang Ihr Persönlichkeitsprofil Abgeschlossene Fachausbildung In Der Alten- Kranken- Oder Kinderkran­kenpflege Mehrjährige Praxiserfahrung In Einem Dieser Pflegeberufe Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft / Wohnbereichsleitung Sowie Zur Pflegedienstleitung Aktuelle Pflegefachliche Kompetenzen Nach Neuestem Wissenschaftlichen Stand Führungs- Und Managementkompetenzen Gute Edv-kenntnisse Verbindliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Engagement Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Pflege­branche Das Sich Wie Kaum Ein Anderes Auf Die Zukunft Vorbereitet Enormen Spielraum Für Die Entwicklung Unseres Unternehmens Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Und An Denen Sie Maßgeblich Mitgestalten Werden Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Mit Firmenfitness Bezuschusste Altersvorsorge Sie Möchten Mit Uns Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert Wohnbereichsleitung (m/w) Als Wohnbereichsleitung Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Einerseits Gerne In Der Pflege Tätig Sind Und Andererseits Personalverantwortung übernehmen Möchten Ihre Wichtigste Aufgabe Die Lebenszufriedenheit Der Bewohner Reinbek Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenresidenz Reinbek GmbH und Co. KG (Reinbek)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)